Portugal begeistert mit intensiven Farben, vielfältigen Aromen und mediterraner Leichtigkeit. Genau dieses Gefühl hat Töchter & Söhne dazu inspiriert, als sie ihre neue Geschirrkollektion entwickelt haben.
Gartenzubehör aus Metall wie Rankhilfen, Hochbeete und Co. unterstützt HobbygärtnerInnen, wenn es um das Kultivieren und die Pflege von Blühpflanzen, Früchten und Gemüse geht. Rankhilfen bieten eine zuverlässige Unterstützung für kletternde Pflanzen mit schweren Trieben oder Früchten.
Alt, rostig, unbenutzt – viele Metallgegenstände haben ihre besten Tage längst hinter sich. Doch statt diese auf den Schrott zu geben, kann man ihnen mit wenig Aufwand einen neuen Look geben.
Ein schöner Zaun gibt einem Garten Struktur, kann als Rankhilfe für Kletterpflanzen dienen, ist quasi die Visitenkarte eines Hauses und kann auch optisch ein Hingucker sein. Das Gleiche gilt für Geländer von Terrassen, Balkonen oder an Treppen und für Tore.
Die junge Marke Töchter & Söhne erweitert ihr Sortiment im Laufe des Jahres um eindrucksvolles Geschirr, u.a. aus Portugal, und Accessories, um Akzente auf dem Tisch zu setzen.
Mit den Kollektionen Max, Hanna und Noah setzt die junge und moderne Marke Töchter & Söhne farbliche Akzente für den gedeckten Tisch. Die offene Geschirrserie Max lädt zum Mixen der verfügbaren Farben Sand, Blau und Grün ein. Eine elegant matt-schwarz glasierte Außenseite aus Steinzeug trifft auf eine glasierte Innenseite für ein individuelles und ansprechendes Design.
Ab Oktober 2024 wird die Produktreihe Emma die Familie bei Töchter & Söhne rund um den gedeckten Tisch ergänzen. Emma trifft den Charakter der modernen Tischkultur – sorgfältige Verarbeitung, kreative Handwerkskunst und vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
Zum 40-jährigen Jubiläum in 2024 bringt Kyocera eine ikonische Messerserie mit patentierter Keramik auf den Markt. Mit der neuen Chowa Serie erweitert der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera sein Sortiment um 14 weitere Keramikmesser, darunter ein Santoku-, ein Schäl- und ein Obst- und Gemüsemesser in verschiedenen Farben.
Die Keramikmesser der Kyocera GEN Serie sind die optimalen Messer für den täglichen Gebrauch. Ob Obst, Gemüse, Salat oder knochenfreies Fleisch die Keramikmesser der GEN Serie schneiden die Lebensmittel mit besonderer Leichtigkeit. Die extreme Schärfe der Hochleistungskeramikklingen ermöglicht absolut präzise Schnitte.
Nachhaltig scharf: Die neue Bio Serie von Kyocera. Jetzt wird‘s auch in der Küche ökologisch: Die neue Bio Serie von Kyocera präsentiert ergonomisch geformte Griffe, die aus Bio-Plastik, zum Großteil bestehend aus dem nachwachsenden Rohstoff Zuckerrohr, gefertigt werden.