Das perfekte Weihnachtsdinner zubereiten - mit Johann Lafer

magazin, 14.12.2022

Johann Lafer zeigt, wie es geht

Welches Menü zaubere ich an den Festtagen? Wie richte ich die Teller zu Weihnachten stilvoll an? Und wie serviere ich mein Menü so, dass meine Gäste begeistert sind? Fragen, auf die eine Person definitiv die richtigen Antworten weiß: Fernsehkoch Johann Lafer. Am 12. Dezember 2022 hatten 16 Mitglieder:innen des Villeroy & Boch-Kundenclubs My Club die Gelegenheit, mit Johann Lafer ein viergängiges Weihnachtsdinner zuzubereiten und dabei all das zu erfahren, was sie schon immer wissen wollten.
Im neuen Kochstudio La Cuisine von Villeroy & Boch bereiteten die Teilnehmer:innen unter Anleitung von Johann Lafer ein viergängiges Menü zu. Auf der Karte standen u.a. Rote Bete Lachs mit zweierlei Petersilienwurzel, Wan Tan vom Hummer mit Austernschaum und eine Schokokuppel mit Gewürzorangenfilets. In gelöster Atmosphäre und in einem besonderen Ambiente wurde gekocht, gelernt und gelacht – und das zubereitete Menü anschließend gemeinsam genossen. Die Rezepte durften natürlich mitgenommen werden - so sind die Teilnehmer:innen nun kulinarisch optimal auf die Festtage vorbereitet.

 

 

Das Kochstudio La Cuisine

Begrüßt wurden die Gewinner:innen des My Club Gewinnspiels in der La Cuisine von Villeroy & Boch in Mettlach. Einst industrielles Farblabor - heute modernes Kochstudio, vereint La Cuisine sowohl Spuren vergangener Unternehmensprozesse als auch eine professionelle Küchenausstattung. Bei den Renovierungsarbeiten wurden unter anderem Farbrezepturen an den Wänden erhalten sowie historische Bodenfliesen freigelegt. Kombiniert mit einem zeitlosen Interior Design, einer top ausgestatteten Küche mit Möbeln von Villeroy & Boch und Küchengeräten von Bosch entsteht im Gewölbekeller der Alten Abtei ein außergewöhnliches Ambiente, das La Cuisine einzigartig macht und in dem regelmäßig Kochevents und -kurse stattfinden.

 

Der My Club von Villeroy & Boch
Der im Sommer 2022 neu gelaunchte My Club ermöglicht es treuen Kund:innen des Unternehmens, die Marke Villeroy & Boch noch intensiver zu erleben. Mitglieder:innen des Kundenclubs profitieren nach einmaliger Anmeldung von zahlreichen Vorteilen, zum Beispiel in Form von Preisvorteilen oder exklusiven Club-Aktionen.

Die aktuellen Produkte von Villeroy & Boch finden Sie unter der Marke von Villeroy & Boch auf TrendXpress:

Dining & Lifestyle
Küche & Wohnen
Leuchten