Wie man am besten die kalten Wintertage mit grauem Himmel und fiesem Wetter übersteht? Natürlich gemütlich eingekuschelt mit den RIEMA Baumwolldecken.
Ob vor einem lodernden Kaminfeuer oder am Fenster beim Beobachten von strömendem Regen: Die flauschig-weichen Bio-Baumwolldecken SMILLA, JULE, SVEA und Co. halten immer angenehm warm.
Für alle, die sich in der Winterzeit eine Extraportion Wärme wünschen, behagliche Entspannungsmomente lieben und ihr Heim in eine hyggelige Wohlfühoase verwandeln wollen, sind diese, nachhaltig in Deutschland hergestellten, Kuscheldecken genau das Richtige. Die verschiedenen, skandinavisch inspirierten Designs setzen ruhige und charmante Akzente, die Wohnräumen eine wohlige Atmosphäre verleihen.
SMILLA:
- weiche Kuscheldecke aus 100% Bio-Baumwolle
- Größe: 150x200cm
- MADE IN GERMANY
- Farbe: schwarz-natur (kein rein-weiß)
- Design: Tannenbäume und Punkte
- waschbar und trocknergeeignet
UVP: 119 Euro
JULE:
- weiche Kuscheldecke aus 100% Bio-Baumwolle
- Größe: 150x200cm
- MADE IN GERMANY
- erhältlich mit zarten Streifen in schwarz und rot
- waschbar und trocknergeeignet
UVP: 119 Euro
LASSE:
- weiche Kuscheldecke aus 100% Bio-Baumwolle
- Größe: 150x200cm
- MADE IN GERMANY
- erhältlich in den Farben: schwarz und beige
- waschbar und trocknergeeignet
UVP: 119 Euro
SVEA:
- gestreifte Kuscheldecke aus 100% Bio-Baumwolle
- Größe: 150x200cm
- MADE IN GERMANY
- erhältlich in den Farben: schwarz und flieder
- waschbar und trocknergeeignet
UVP: 119 Euro
Bezugsquelle: riema-germany.de
Pressekontakt
Pressebüro Schiller-Hetzenecker
Redaktion - Beratung - Konzepte
Kaiser-Friedrich-Ring 14
40545 Düsseldorf
Deutschland
Tel. +49 (0)211.405 7035
Mobil: +49 (0)170.491 3811
Mail: i.schiller@trendxpress.org
Nutzungsrechte
Alle auf www.trendxpress.org befindlichen Inhalte - Bild, Pressetexte und Rezepte - dürfen für redaktionelle Zwecke in sämtlichen Print- und Onlinemedien kostenfrei - nach Nennung der Quelle - verwendet werden. Voraussetzung: es werden die Belege oder Beleg-PDF's/Links an TrendXpress zugeschickt.
Die in den Quellenangaben der jeweiligen - Presseinfos, warenkundlichen Texten oder Rezepten - genannten Urheber (Firma) sind mit zu übernehmen. Alle anderen Veröffentlichungen sind nur mit unserer schriftlichen Genehmigung gestattet. Diese Einschränkung gilt insbesondere für Bildvorlagen, die vom Bildinhalt her weiteren Urheberrechten und/oder anderen Persönlichkeitsrechten unterliegen (z.B. Abbildungen von Personen, Marken usw.). Der Nutzer ist verpflichtet, die entsprechenden Rechte selber einzuholen.
Nur für den Fall, dass die Veröffentlichung von Bildern ohne dazugehörige Pressetexte, Fotohinweise bzw. Rezepttexte erfolgt oder für Werbung- und Verkaufsförderung - Ausschnitte aus Fotos und Fotomontagen- eingesetzt werden, ist dies kostenpflichtig. Bitte kontakten Sie uns bei speziellen Wünschen. Bitte beachten Sie, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.