Die Wichteltrend aus Skandinavien bleibt und wird immer beliebter. Mit dem niedlichen Wichtel-Motiv „Fiete“ verleihen die Servietten von IHR dem Weihnachtsessen eine besondere Atmosphäre. Die Accessoires sind perfekt auf das skandinavische Design abgestimmt und runden das Gesamtbild auf Ihrem Tisch ab.
„Belles Fleurs“ holt uns herbstliche Blüten in zwei kombinierfreudigen Farben auf den Tisch und in die Küche. Ob in blau oder warmen altrosa – beide Farben sind absolut dekorativ und schaffen in der Kombination ein elegantes Zuhause.
Es weihnachtet sehr auch in den Küchen: Jedenfalls wenn es nach Hoff Interieur geht! Die Geschirrkollektion Winterwald überzeugt mit klaren Formen. Die Porzellanstücke sind mit Tannenbäumen und goldenen Sternen bemalt. Platz für Plätzchen und allerlei Zutaten bieten die Dosen von Jolly Holly. Geschirrtücher mit Weihnachtsmotiv dürfen bei einer weihnachtlichen Küche natürlich auch nicht fehlen.
Eine Kochmütze, ein Schnurrbart, Messer und Gabel, dazu die Worte „Bon Appetit“ – da denkt man doch sofort an einen französischen Küchenchef, der seine Gäste mit ausgesuchten Köstlichkeiten verwöhnt. Das stilisierte Design mit diesen typischen Attributen prägt die neue Kollektion „Chef black/Chef white“ von Ambiente Europe. Die will gutes Essen munter begleiten: Essen, das nicht aus der Profiküche, sondern vom eigenen Herd kommt.
Mit unseren neuen stylischen Schwammtüchern bereitet einem sogar der lästigste Abwasch Freude. Die Designer-Spültücher sind nicht nur super praktisch, sondern auch tolle Küchenaccessoires, die mit ihren lustigen und liebevollen Aufdrucken garantiert je-dem ein Schmunzeln entlocken.
Die hochwertigen Küchentextilien Svea von kela bringen frischen Wind in die Küche. Aus 100% Baumwolle gefertigt und in natürlichen, strahlenden Farbtönen verbreiten sie einzeln oder im Mustermix kombiniert garantiert gute Laune beim Kochen und Zubereiten Deiner Lieblingsgerichte oder auch einfach nur beim Abwaschen und Saubermachen. Lass Dich von der gutgelaunten Serie Svea ganz einfach mitreißen, denn gute Laune ist ja bekanntlich ansteckend.