Auf der Ambiente war am 08.02.2014 am Auerhahn-Stand in Frankfurt gleich zweimal Gauthier-Time. Der prominente Ballett-Star, Choreograph und künstlerische Leiter seiner eigenen Dance Company präsentierte sich als aktueller Stilkurator des Tischexperten und lieferte nicht nur Autogramme, sondern Kostproben seiner Kunst.
Eric Gauthier tanzte und bewies, dass unterschiedliche ästhetische Welten auf durchaus magische Art in Verbindung stehen. Als feste Größe der deutschen und internationalen Tanzszene begeistert er ohnehin mit originellen Ideen, Humor und Leidenschaft und hat in diesem Frühjahr mit Noma Black seine Sicht der Dinge auf etwas buchstäblich Greifbares transferiert.
Das neue Besteck ist Teil des Auerhahn-Kuratorenkonzeptes. Gemeinsam mit einer stilprägenden Persönlichkeit aus Kunst, Musik, Mode oder Architektur entsteht jedes Jahr ein außergewöhnliches Produkt für außergewöhnliche Tisch-Inszenierungen: Wie Eric Gauthier fühlen sich alle Auerhahn Stilkuratoren der ursprünglichen Bedeutung des Wortes verpflichtet, tragen Sorge für die Einzigartigkeit eines Produktes und beteiligen sich deswegen auf kreative Weise.
Fotos: Auerhahn
Besteck: Noma Black von Auerhahn