Wie man mit Thule Blockhaus ein Holzhaus unter 100.000EUR baut

Magazin, 28.11.2022

 Wer smart ist, baut Jetzt-Erst-Recht - Wir zeigen wie!

Für viele Menschen ist der Traum vom eigenen Holzhaus in weite Ferne gerückt. Aber es gibt eine Lösung! Die dramatisch gestiegenen Baupreise, die weiter steigenden Kreditzinsen sowie die Inflation sorgen dafür, dass das mühsam angesparte Eigenkapital plötzlich nicht mehr reicht, um einen Hauskauf oder einen Neubau zu finanzieren.

Für alle, die trotzdem nicht aufgeben möchten, präsentiert Thule Blockhaus als Spezialist für kostengünstiges und individuelles Bauen mit Holz das "Jetzt-Erst-Recht"-Haus. Dieses Sparpaket ist die ideale Lösung, um sich den Traum vom Eigenheim auch in Zeiten von Energiekrise und Inflation doch noch zu erfüllen und sein Geld in einen festen Sachwert umzuwandeln, den Ihnen keiner mehr nehmen kann. Dank Eigenleistung sind die Bausatzhäuser von Thule trotz aller finanziellen und weltpolitischen Krisen erschwinglich und sicher.

Dieses eingeschossige & winterfeste Holzhaus im Sparpaket ist ideal als Singlehaus oder für Paare. Es ist größer als ein Tiny House/Minihaus und zugleich bewusst so angelegt, dass sich optimaler Wohnraum zum minimalen Preis realisieren lässt. Die Kosten für Heizung und Unterhalt sind auch in der Zukunft deutlich geringer, wenn die Quadratmeterzahl auf ein klimagerechtes und nachhaltiges Maß beschränkt ist. Zugleich lässt sich das "Jetzt-Erst-Recht"-Haus von Thule Blockhaus bei entsprechender Eigenleistung zu einem Preis realisieren, der bei manch anderem Haus nur für das Eigenkapital reichen würde.

Nach Angaben des Unternehmens lassen sich die Baukosten für ein "Jetzt-Erst-Recht"-Haus mit entsprechenden Eigenleistungen bis zur schlüsselfertigen Fertigstellung bei etwa 100.000 Euro halten. Das Bausatzhaus wird zum Preis von 48.750 Euro in nur circa drei Monaten geliefert. Es ermöglicht den Bau eines Wohnhauses mit 62,42qm Wohnfläche inklusive Dämmung, dreifach verglasten Fenstern, Türen und Innenwänden sowie einem Stauboden. Auf Wunsch lässt sich der Standardbausatz mit überschaubarem Mehraufwand auch unkompliziert erweitern.

Das Ganze ist möglich durch einen standardisierten Holzhaus-Bausatz. Im Eigenaufbau richtet er sich an erfahrene Heimwerker. Kontakt zu erfahrenen Montageunternehmen kann das Unternehmen vermitteln. Wer zusätzlich Freunde und Familie mobilisieren kann, um bei den Gewerken zu helfen, kann den Traum vom eigenen Holzhaus dank Thule Blockhaus auch in schwierigen Zeiten verwirklichen.

Thule Blockhaus ist Experte in der Herstellung von Bausatzhäusern aus Holz. Die hochwertigen und individualisierbaren Bausätze für preisbewusste Baufamilien enthalten fertig zugeschnittene Blockbohlen und sind eine smarte Alternative zum schlüsselfertigen Hausbau. Diese werden bis zum Grundstück geliefert. Zudem bietet Thule Blockhaus Unterstützung mit Anliegen wie dem Bauantrag.

Wer trotz der schwierigen Zeiten sein eigenes Thule Blockhaus bauen möchte, kann Kontakt zum Unternehmen aufnehmen oder direkt eine unverbindliche und kostenfreie Anfrage für das "Jetzt-Erst-Recht"-Haus im Sparpaket über die Website stellen.

 

Kurzbeschreibung
Das "JETZT-ERST-RECHT"-Haus als Bausatz lässt sich zu einem Preis realisieren, der bei manch anderem Hausanbieter gerade mal für das Eigenkapital einer Finanzierung reichen würde! Thule Blockhaus bietet mit dem "Jetzt-Erst-Recht"-Haus die ideale Lösung, um sich den Traum vom Eigenheim auch in Zeiten von Energiekrise und Inflation doch noch zu erfüllen und sein Geld in einen festen Sachwert umzuwandeln. Dank Eigenleistung sind die Bausatzhäuser von Thule trotz aller finanziellen und weltpolitischen Krisen erschwinglich und sicher. Nach Angaben des Unternehmens lassen sich die Baukosten für ein "Jetzt-Erst-Recht"-Haus mit entsprechenden Eigenleistungen bis zur schlüsselfertigen Fertigstellung bei etwa 100.000 Euro halten. Das Bausatzhaus wird zum Preis von 48.750 Euro in nur circa drei Monaten geliefert.

 

 

Firmenbeschreibung
Seit 2011 produziert die Thule Blockhaus GmbH hochwertige, ökologische und individuell gestaltbare Holzhäuser im Bausatz, die bezahlbar und gut für die Gesundheit sind. Seit mehr als 10 Jahren bietet das Unternehmen den kompletten Gegensatz zum schlüsselfertigen Hausbau und seinen Baufamilien durch die Selbstorganisation des Aufbaus und der Gewerke maximales Einsparpotenzial und Kostenkontrolle.
Viele Familien sind besonders jetzt in Zeiten von Energiekrise und Inflation bereit, selbst Hand anzulegen, um sich den Traum vom Eigenheim doch noch erfüllen zu können. Blockhäuser im Bausatz von erfahrenen Experten wie Thule Blockhaus sind derzeit aus diesem Grund hoch im Kurs.

Heute gibt es schon über 1000 Thule Blockhäuser auf der ganzen Welt. Als hochwertige Holzhäuser aus nordischer Fichte sind diese Häuser nachhaltig und klimafreundlich. Sie bieten eine hervorragende Wärmedämmung, was angesichts der steigenden Energiepreise besonders wichtig ist. Zudem sind Holzhäuser für ihr hervorragendes Raumklima bekannt, welche selbst für Allergiker gut geeignet sind. Und nicht zuletzt punkten Blockbohlenhäuser durch ihr schönes Design. Bei Thule Blockhaus haben Häuslebauer eine große Wahl an unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten für ihr neues Eigenheim.

Nutzungsrechte

Alle von TrendXpress heruntergeladenen Bilder dürfen lediglich unter Angabe der Quelle und nur zu redaktionellen Zwecken verwendet werden. Voraussetzung der Nutzung der Bilder: Beleg an TrendXpress oder ein Beleg-PDF an info@trendxpress.org

Thule Blockhaus