Bitte beachten Sie: Dieser Pressebericht ist älter als ein Jahr. Möglicherweise ist das Produkt / die Produkte nichtmehr verfügbar oder Preise haben sich geändert. Alle Angaben ohne Gewähr.

Deejo

Deejo - Schneiden wie Gott in Frankreich

Pressebericht, 15.06.2020

ZWÖLF GUTE GRÜNDE FÜR EIN NEUES DEEJO TASCHENMESSER.

Bei der französische Messermarke Deejo hat es Tradition jedes Jahr eine neue Kollektion vorzustellen. Keinesfalls sollte das im Jahr 2020 anders sein. Seit kurzem sind zwölf neue Tattoos erhältlich. Die schicken Designs dürften vor allem Autoliebhabern, Rockfans, Punknostalgikern, Seglern und Flugzeugliebhabern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aber auch Frankreich Fans und Outdoorer kommen nicht zu kurz. Mit Namen wie «Bolide», «Rock’n Roll», «Punk», «Luftfahrt», «Leuchtturm» oder «Eiffelturm» ist schnell erklärt, um was es geht. Deejo zeigt mit seiner 2020er Kollektion aufs Neue wie schön ein Taschenmesser sein kann. 

Erklärtes Ziel der Marke ist es Deejo zu einem Modeaccessoire zu machen. Durch künstlerisch anspruchsvolle Tattoos erweitertet Deejo ständig seine Fangemeinde. Kein Wunder, dass es diese außergewöhnlichen Messer schnell geschafft haben, den deutschen Einzelhandel zu erobern. Deejo gibt es in den besten Schneidwarenläden, bei Outdoor Geschäften und in klassischen Kaufhäusern. Aber auch bei Floristen, Optikern, Buchhandlungen, oder sogar Einrichtungshäusern finden man die schnittigen Alltagshelfer. Überall dort eben, wo es schöne Dinge gibt. 

Selbstverständlich gibt es Deejo Messer auch im Internet. Mit wenigen Klicks und bis ins kleinste Detail, kann man sich auf www.deejo.de sein eigenes Deejo kreieren und mit einem Tattoo versehen lassen. Für alle die einen Ausflug in die Stadt der Liebe planen, schauen Sie auf jeden Fall im Pariser Flagship Store der Marke vorbei (6 rue des filles du Calvaire). Im Herzen der Stadt kann man sich direkt vor Ort sein Wunschmesser bauen lassen. Für alle Fans ein „Must Do“.

 

Deejo Messer gibt es von 19,90 bis 69,90€, entsprechend der ausgewählten Konfiguration.  

 

Bezug über: www.deejo.de

 

Weitere Moodbilder zu Deejo-Messer finden Sie hier:
DEEJO. EIN MESSER, DAS NUR IHNEN ÄHNELT

Pressekontakt

Deutschland Vertrieb Deejo:
Koriolis GmbH
Haller Straße 1

74541 Vellberg/Deutschland

TEL: +49 7907 588 2771

Email: j.schneider@deejo.de
 

Kontakt Fachhandel und Presse D/A/CH:
Jürgen Schneider
TEL: +49 7907 588 2771
j.schneider@deejo.de
www.deejo.de
 

Kontakt Endverbraucher:
contact@deejo.de
www.deejo.de

Nutzungsrechte

Alle auf  www.trendxpress.org befindlichen Inhalte - Bild, Pressetexte und Rezepte - dürfen für redaktionelle Zwecke in sämtlichen Print- und Onlinemedien kostenfrei - nach Nennung der Quelle -  verwendet werdenVoraussetzung: es werden die Belege oder Beleg-PDF's/Links an TrendXpress zugeschickt.

Die in den Quellenangaben der jeweiligen - Presseinfos, warenkundlichen Texten oder Rezepten - genannten Urheber (Firma) sind mit zu übernehmen. Alle anderen Veröffentlichungen sind nur mit unserer schriftlichen Genehmigung gestattet. Diese Einschränkung gilt insbesondere für Bildvorlagen, die vom Bildinhalt her weiteren Urheberrechten und/oder anderen Persönlichkeitsrechten unterliegen (z.B. Abbildungen von Personen, Marken usw.). Der Nutzer ist verpflichtet, die entsprechenden Rechte selber einzuholen.

Nur für den Fall, dass die Veröffentlichung von Bildern ohne dazugehörige Pressetexte, Fotohinweise bzw. Rezepttexte erfolgt oder für Werbung- und Verkaufsförderung - Ausschnitte aus Fotos und Fotomontagen-  eingesetzt werden, ist dies kostenpflichtig.  Bitte kontakten Sie uns bei speziellen Wünschen. Bitte beachten Sie, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Klappmesser LEUCHTTURM von Deejo
Klappmesser EIFFELTURM von Deejo
Klappmesser PUNK von Deejo
Klappmesser DSCHUNGEL von Deejo
Klappmesser PUNK von Deejo
Klappmesser DSCHUNGEL von Deejo
Klappmesser YIN UND YANG von Deejo
Klappmesser DANDY SKULL von Deejo
Klappmesser YIN UND YANG von Deejo
Klappmesser DANDY SKULL von Deejo
Klappmesser LEITERPLATTE von Deejo
Klappmesser LUFTFAHRT von Deejo
Klappmesser TIGER von Deejo
Klappmesser LEUCHTTURM von Deejo
Klappmesser TIGER von Deejo
Klappmesser BOLIDE von Deejo
Klappmesser ROCK N ROLL von Deejo
Klappmesser PIN UP von Deejo
Klappmesser BOLIDE von Deejo
Klappmesser BOLIDE von Deejo
Klappmesser PIN UP von Deejo
Klappmesser BOLIDE von Deejo
Klappmesser LEITERPLATTE von Deejo
Klappmesser EIFFELTURM von Deejo
Klappmesser PUNK von Deejo
Weitere Downloads