revol

Sie haben keinen Knick in der Optik

Pressebericht, 07.11.2017

Wie schnell doch das Auge getäuscht werden kann, wird sich so mancher denken, wenn er zum ersten Mal die Knickbecher von Revol in der Hand hält. Was wie ein weggeworfener Plastikbecher aussieht, entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als Becher aus feinstem französischem Porzellan.

Egal ob Valentinstag, Hochzeitstag, Jahrestag oder Muttertag der Knickbecher mit dem schönen Herz-Dekor ist immer ein Blickfang und inspirieren dazu sich Zeit für ein leckeres Heißgetränk zu nehmen – und sei es auch nur für einen Epresso!

Oder die Knickbecher einmal ganz anders nutzen und warme und kalte Köstlichkeiten stilvoll darin servieren: Häppchen, Antipasti, Tapas, herzhafte oder süße kleine Kuchen in den Bechern laden zum direkten Genuss ein. Die Becher können sowohl im Backofen, in der Mikrowelle und auch im Gefrierschrank verwendet werden und sind darüber hinaus spülmaschinenfest.

Preise auf Anfrage!

 

Bezugsquelle: www.pinkyourkitchen.de - DER Online-Shop für Küche und Lifestyle.

Pressekontakt

Hamami
Public Relations

Sternwartstrasse 3
D-81679 München

Tel.: +49(0)89 98108520
Fax: +49(0)89 98108521
Mob.: +49(0)179 5927016

Mail: info@hamami-pr.de
http://www.hamami-pr.de

Nutzungsrechte

Alle auf  www.trendxpress.org befindlichen Inhalte - Bild, Pressetexte und Rezepte - dürfen für redaktionelle Zwecke in sämtlichen Print- und Onlinemedien kostenfrei - nach Nennung der Quelle -  verwendet werdenVoraussetzung: es werden die Belege oder Beleg-PDF's/Links an TrendXpress zugeschickt.

Die in den Quellenangaben der jeweiligen - Presseinfos, warenkundlichen Texten oder Rezepten - genannten Urheber (Firma) sind mit zu übernehmen. Alle anderen Veröffentlichungen sind nur mit unserer schriftlichen Genehmigung gestattet. Diese Einschränkung gilt insbesondere für Bildvorlagen, die vom Bildinhalt her weiteren Urheberrechten und/oder anderen Persönlichkeitsrechten unterliegen (z.B. Abbildungen von Personen, Marken usw.). Der Nutzer ist verpflichtet, die entsprechenden Rechte selber einzuholen.

Nur für den Fall, dass die Veröffentlichung von Bildern ohne dazugehörige Pressetexte, Fotohinweise bzw. Rezepttexte erfolgt oder für Werbung- und Verkaufsförderung - Ausschnitte aus Fotos und Fotomontagen-  eingesetzt werden, ist dies kostenpflichtig.  Bitte kontakten Sie uns bei speziellen Wünschen. Bitte beachten Sie, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Revol Knickbecher Herz
Weitere Downloads