Der Stilcoach für Männer

Magazin, 08.11.2017

Männer haben es nicht leicht. Bisher machte der uniformierte Anzug im Büro eher unsichtbar, nun brechen jüngere Generationen mit alten Konventionen. Doch wann ist was richtig? „Casual“ oder „Klassisch“? Krawatte oder nicht? „Budapester“ oder „Sneaker“? Was geht im Job, was in der Freizeit? Der sich wandelnde Zeitgeist sorgt für Verunsicherung. Daher versetzt sich Katharina Starlay, Modedesignerin und Imageberaterin, in ihrem vierten Buch in die Lage der Männer und gibt Antworten auf diese und viele weitere Fragen.

 

Katharina Starlay

Der Stilcoach für Männer
Erfolgreich unterwegs in Job und Freizeit

248 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
17,90 € (D), 18,50 € (A)
ISBN: 978-3-95601-225-9
ET: Oktober 2017

 

Die Autorin

Katharina Starlay ist studierte Modedesignerin, Imageberaterin der ersten Stunde und Mitglied des Deutschen Knigge-Rats. Als Stilcoach begleitet sie Einzelpersonen für mehr Erfolg in Beruf und Karriere. Seit 2002 berät sie aber auch Unternehmen für ihren Außenauftritt und entwirft Firmenkleidung (Corporate Wear). Denn Aussehen und Auftreten von Mitarbeitern sind ein Baustein des Vertriebskonzepts.

Nutzungsrechte

Alle von TrendXpress heruntergeladenen Bilder dürfen lediglich unter Angabe der Quelle und nur zu redaktionellen Zwecken verwendet werden.

Buch-Cover Der Stilcoach für Männer