Doppelerfolg für PAD beim German Brand Award 2019

magazin, 09.06.2019
Inhaber und Gründer von pad, Michael Rossmann, bekam dieses Jahr bereits zum zweiten Mal den German Brand Award verliehen.

von Ildikó Schiller-Hetzenecker

PAD home design concept, Hersteller von hochwertigen und stylishen Heimtextilien, ist in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal mit dem renommierten German Brand Award ausgezeichnet worden. Geschäftsführer Michael Rossmann und sein Team freuen sich sehr über diese Bestätigung ihrer Arbeit und zudem über eine Besonderheit: Das Unternehmen konnte in gleich zwei Kategorien seine Markenstärke unter Beweis stellen, und das nicht zum ersten Mal.

In der Kategorie „Excellent Brands – Sustainable Brand of the Year“ errang PAD den German Brand Award „Special Mention“. Ein noch größerer Erfolg war in der Kategorie „Excellent Brands – Interior“ zu verzeichnen. Hier darf sich das Lifestyle-Unternehmen seit der Preisverleihung offiziell mit dem Titel „Winner“ schmücken. PAD dankt der Jury für ihr erneutes Vertrauen in die Marke und ist stolz darauf, dass es bei einer so bedeutenden deutschen Markenauszeichnung mitwirken durfte.

 

Über Pad:

PAD, das bedeutet textilen Lifestyle. Kaum eine andere Heimtextilmarke ist in der Lage, den Zeitgeist in Sachen Fashion fürs Heim dermaßenauthentisch einfangen. Das Unternehmen, gegründet  2006, launcht PAD zweimal jährlich eine komplette Kollektion, die richtungweisende Trends für die jeweilige Saison enthält. Der kreative Kopf hinter PAD ist Gründer und Geschäftsführer Michael Rossmann. Stark inspiriert von aktuellen Modetrends entstehen in der hauseigenen Designabteilung im schwäbischen Mertingen textile Accessoires mit unverwechselbarer Handschrift. Alle Kissen, Decken und Handtücher werden seit über einem Jahrzehnt unter sorgfältigen Bedingungen fast ausschließlich in Europa gefertigt. www.padconcept.com

Produkte von pad finden Sie unter der Marke pad auf TrendXpress

pad-Chef Michael Rossmann und Marketingleiterin Alina Blumenbach freuen sich über die doppelte Auszeichnung