Im Jahr 2019 feiert die niederländische Innenarchitekturmarke Brabantia ihr 100-jähriges Bestehen. Urgroßvater Van Elderen produzierte 1919 in seiner kleinen Fabrik in Brabant seine ersten Milchdosen und Krüge. Er wusste nicht, dass er den Grundstein für eine international beliebte Haushaltsmarke legen würde.
Die niederländische Einrichtungsmarke Brabantia stellt eine Vielzahl neuer Schönheiten fürs Badezimmer vor – von Seifenspendern über Abzieher und Waagen bis hin zu Zahnbürstenhalter, Seifenschalen und Badezimmer-Caddies. So verwandelt sich Ihr Badezimmer in eine Oase der Entspannung. Das minimalistische und fromschöne Design harmoniert auf den ersten Blick. Dennoch drängt es sich dem Betrachter nicht auf – beeindruckt aber mit durchdachten Funktionen. Bevor Sie also das nächste Mal einen Tag im Spa planen, machen Sie doch einen kleinen Abstecher in Ihr Bathr-oommmm! Erhältlich ab April 2020.
Mit der neuen Linn-Kollektion lässt Brabantia die Wäsche aus dem Sack. Der neue stilvolle Linn-Kleiderständer kann zum Trocknen, Lüften und Aufbewahren von Kleidung verwendet werden. Die passenden Kleiderbügel aus Aluminium sowie der raffinierte faltbare Wäschekorb eignen sich für nasse und trockene Wäsche gleichermaßen.