"A Very British Christmas" von Tom Parker Bowls

Magazin, 23.07.2019

Fortnum & Mason ist vermutlich das britischste Kaufhaus überhaupt – seit 1707 ist es eine Institution des guten Geschmacks in London. Für jeden London-Reisenden, der sich für echtes britisches Lebensgefühl interessiert, ist ein Besuch bei Fortnum & Mason ein Muss. 

Was gibt es Schöneres, als sich dieses britische Lebensgefühl beim nächsten Weihnachtsfest ins Haus zu holen? Tom Parker Bowles erzählt von Weihnachtsbräuchen und stellt viele authentische Rezepte vom namhaften britischen Lifestyle-Haus  vor. 

 

Tom Parker Bowles (*1974) ist der Sohn von Camilla, Herzogin von Cornwall, und ihrem Ex-Mann Andrew Parker Bowles. Sein Stiefvater und Taufpate ist Prinz Charles, der Prince of Wales. 
Er ist Foodjournalist und Restaurantkritiker und hat bereits sieben Kochbücher veröffentlicht. Im Jahr 2010 gewann er für seine Arbeit den renommierten Preis der „Guild of Food Writers". Im britischen Fernsehen tritt er regelmäßig auf, und seine Restaurantkritiken erscheinen in zahlreichen Magazinen und Zeitungen, zum Beispiel in „GQ", „Esquire" und „The Mail on Sunday". 

 

Das Buch erscheint am 13.09.19/ 304 Seiten, 150 Abbildungen und kostet € 39,99.
Verlag: GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH

 

Rechts: Buchcover und Bilder aus dem Buch

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Weihnachtliche Rezepte auf TrendXpress

Weihnachtsbäckerei Rezepte auf TrendXpress

Produkte zur Weihnachtsbäckerei

Nutzungsrechte

Alle von TrendXpress heruntergeladenen Bilder dürfen lediglich unter Angabe der Quelle und nur zu redaktionellen Zwecken verwendet werden. Voraussetzung der Nutzung der Bilder: Beleg an TrendXpress oder ein Beleg-PDF an info@trendxpress.org

Buchcover A Very British Christmas
Rezeptbild-Pochierte Birnen
Rezeptbild-Weihnachtsgans
Rezeptbild-Tifle mit kandierten Fruechten