Bitte beachten Sie: Dieser Pressebericht ist älter als ein Jahr. Möglicherweise ist das Produkt / die Produkte nichtmehr verfügbar oder Preise haben sich geändert. Alle Angaben ohne Gewähr.

Villeroy & Boch Dining & Lifestyle

So gelingt der Urlaub in den eigenen vier Wänden - Ideen für den Sommer daheim

Pressebericht, 21.04.2021

 

Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen über die 20 Grad Marke klettern, erwischt sie uns: die Sehnsucht nach Urlaub. Wir wollen aufbrechen, Neues erleben und die Seele baumeln lassen. Doch was, wenn reisen nicht möglich ist oder die Arbeit keine freien Tage erlaubt? Dann lässt sich das Urlaubsgefühl schon mit kleinen Ideen und Tricks nach Hause holen.

 

Ferienzeit auf den Tisch bringen
Kaum etwas versetzt uns so schnell zurück in den letzten Urlaub am Mittelmeer wie Geschirr im Pottery-Look: Organische For-men, ausdrucksstarke Farben und individuelle Oberflächenan-mutungen lassen uns an kleine Fischerdörfchen in der sengen-den Mittagshitze denken. Gepaart mit mediterraner Küche – ob selbst gekocht oder beim Lieblingsrestaurant bestellt – kommt das Urlaubsfeeling ganz von alleine.

Das Wetter genießen
Die Temperaturen steigen? Dann geht es raus! Ob Frühstück auf dem Balkon, Mittagslunch im Park, Grillabend auf der Terrasse oder ein Candlelight-Dinner im Mondschein: Hauptsache, es wird draußen gegessen und genossen. Wer weder Balkon oder Terrasse hat, macht sich am besten auf zum Picknick am See. Oder öffnet alle Fenster ganz weit, damit das Draußen-Gefühl auch drinnen ankommt. Ein kleiner Aperitif oder ein erfrischen-der Cocktail mit Sommerfrüchten dazu, und schon ist der Alltag vergessen.
 

In ferne Länder mit exotischen Pflanzen reisen
Kakteen, Sukkulenten oder Eukalyptus – exotische Grünpflan-zen in mattweißen Gefäßen lassen uns gedanklich in den Süden reisen. Also auf zum nächsten Gartenmarkt und das Grün nach Hause holen. Ob vereinzelt in trendigen Vasen oder als kleine Pflanzenwelt in unterschiedlichen Töpfen - die grünen Ge-wächse machen aus jedem Zuhause eine richtige Entspannungs-Oase.

 

Kleiner Extra-Tipp: Wer seine Urlaubsküche auf komplett neuem Geschirr genießen möchte, der kann auf www.rent-the-trend.de ausgewählte Kollektionen für die Urlaubs-zeit mieten.

Pressekontakt

Corinne Weyrauch
PR Manager Dining & Lifestyle
Tel.: 0 68 64 – 81 27 71
E-Mail: weyrauch.corinne@villeroy-boch.com

Nutzungsrechte

Alle auf  www.trendxpress.org befindlichen Inhalte - Bild, Pressetexte und Rezepte - dürfen für redaktionelle Zwecke in sämtlichen Print- und Onlinemedien kostenfrei - nach Nennung der Quelle -  verwendet werdenVoraussetzung: es werden die Belege oder Beleg-PDF's/Links an TrendXpress zugeschickt.

Die in den Quellenangaben der jeweiligen - Presseinfos, warenkundlichen Texten oder Rezepten - genannten Urheber (Firma) sind mit zu übernehmen. Alle anderen Veröffentlichungen sind nur mit unserer schriftlichen Genehmigung gestattet. Diese Einschränkung gilt insbesondere für Bildvorlagen, die vom Bildinhalt her weiteren Urheberrechten und/oder anderen Persönlichkeitsrechten unterliegen (z.B. Abbildungen von Personen, Marken usw.). Der Nutzer ist verpflichtet, die entsprechenden Rechte selber einzuholen.

Nur für den Fall, dass die Veröffentlichung von Bildern ohne dazugehörige Pressetexte, Fotohinweise bzw. Rezepttexte erfolgt oder für Werbung- und Verkaufsförderung - Ausschnitte aus Fotos und Fotomontagen-  eingesetzt werden, ist dies kostenpflichtig.  Bitte kontakten Sie uns bei speziellen Wünschen. Bitte beachten Sie, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Villeroy & Boch - Purismo Sektschale
Villeroy & Boch - Barserie Purismo
Villeroy & Boch - Artesano Hot&Cold Beverages Glaskaraffe mit Deckel
Villeroy & Boch - Purismo Bar-Gläser
Villeroy & Boch - Kelch Boston
Villeroy & Boch - Kelch Boston
Villeroy & Boch - chalen -  it's my match
Villeroy & Boch - Gedeckter Tisch Serie -  it's my match
Villeroy & Boch - NewMoon Speiseteller
Villeroy & Boch - NewMoon Speiseteller
Villeroy & Boch - Boston - Schale
Villeroy & Boch - Teller aus der Serie Lave
Villeroy & Boch - Teller Lave Gris
Villeroy & Boch - Hübsche Besteckhalter
Villeroy & Boch - Vasenserie it‘s my home
Villeroy & Boch - Vasenserie it‘s my home
Villeroy & Boch - Rotwein-Gläser NewMoon
Villeroy & Boch - Rotweinkelch Manufacture Rock
Villeroy & Boch - Urlaub zu Hause mit Villeroy & Boch
Urlaub zu Hause - Serie NewMoon
Villeroy & Boch - Glas NewMoon