Bitte beachten Sie: Dieser Pressebericht ist älter als ein Jahr. Möglicherweise ist das Produkt / die Produkte nichtmehr verfügbar oder Preise haben sich geändert. Alle Angaben ohne Gewähr.

FIFTYEIGHT PRODUCTS

58Products - Dieser Schale geht es gar nicht gut…

Pressebericht, 07.09.2020

 

FIFTYEIGHT PRODUCTS

Mit Spaß in den Herbst: stylishe Neuheiten von FIFTYEIGHT PRODUCTS

Witzig, fröhlich und mit ausgesprochen originellen Designs kommen die Herbstneuheiten 2020 von FIFTYEIGHT PRODUCTS daher. Moderne Tableware mit einer guten Portion Humor ist seit einigen Jahren die Spezialität

 

Dieser Schale geht es gar nicht gut…

FIFTYEIGHT PRODUCTS traut sich was und ergänzt die beliebte Serie von außergewöhnlichem „Gesichtsporzellan“ um eine „Kotzende Schale“.Das freche Motiv basiert auf einem vor Jahren erschienenen Xmas-Postkarten-Motiv des Labels. Immer wieder fragten Fans, ob dieser crazy Charakter auch in die TASSEN-Familie aufgenommen werden könnte. Nur eine verrückte Idee oder doch mehr?

Nach einigem Zögern machte sich der Hersteller an die Arbeit und musste dabei eine technische Herausforderung meistern: Die „Kotzende“ hat ein Loch in der Mitte, was das Brennen des Porzellans sehr anspruchsvoll macht. Doch ab Ende Oktober 2020 kommt diese freudig erwartete FIFTYEIGHT PRODUCTS-Schale nun auf den Markt. So originell wurden Snacks wohl noch nie serviert: Die kleinen Leckereien kullern aus dem geöffneten Mund des Porzellangesichts in die Hände der Naschkatzen – und jeder bekommt etwas ab! Müßig darauf hinzuweisen, dass man seine Suppe besser nicht in diese Schale füllt...

 

Apropos Corona: Auch das mit diversen Schalenmotiven bedruckte Toilettenpapier vom  FIFTYEIGHT PRODUCTS fand großen Zuspruch, erinnerte es doch auf witzige Weise an einen gewissen Notstand zu Beginn der Pandemie. Humor ist eben auch in schwierigen Zeiten gefragt!

 

Kotzende Schale
Hartporzellan, 1.000 ml, UVP: 29,90 Euro

 

Bezugsquelle: www.58products.com

Die Artikel sind ab Ende Oktober 2020 erhältlich!

 

Die Presseinfos zu den weiteren Herbstneuheiten 2020 finden Sie jeweils hier:

​Etagere/Food Tempel
mit tiefen Tellern, 2teilig, Hartporzellan, UVP: 29,90 Euro 

Schale „Zuversichtlich“
Hartporzellan, innen steingrau, UVP: 24,90 Euro

Kleines Teller-Set
Hartporzellan, Durchmesser 15 cm, UVP: 17,90 Euro

Pressekontakt

Firmenkontakt:

FIFTYEIGHT PRODUCTS

Lindleystraße 12

60314 Frankfurt 

 

Pressekontakt

Edina Poric: hello@58products.com

Nutzungsrechte

Alle auf  www.trendxpress.org befindlichen Inhalte - Bild, Pressetexte und Rezepte - dürfen für redaktionelle Zwecke in sämtlichen Print- und Onlinemedien kostenfrei - nach Nennung der Quelle -  verwendet werdenVoraussetzung: es werden die Belege oder Beleg-PDF's/Links an TrendXpress zugeschickt.

Die in den Quellenangaben der jeweiligen - Presseinfos, warenkundlichen Texten oder Rezepten - genannten Urheber (Firma) sind mit zu übernehmen. Alle anderen Veröffentlichungen sind nur mit unserer schriftlichen Genehmigung gestattet. Diese Einschränkung gilt insbesondere für Bildvorlagen, die vom Bildinhalt her weiteren Urheberrechten und/oder anderen Persönlichkeitsrechten unterliegen (z.B. Abbildungen von Personen, Marken usw.). Der Nutzer ist verpflichtet, die entsprechenden Rechte selber einzuholen.

Nur für den Fall, dass die Veröffentlichung von Bildern ohne dazugehörige Pressetexte, Fotohinweise bzw. Rezepttexte erfolgt oder für Werbung- und Verkaufsförderung - Ausschnitte aus Fotos und Fotomontagen-  eingesetzt werden, ist dies kostenpflichtig.  Bitte kontakten Sie uns bei speziellen Wünschen. Bitte beachten Sie, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

58Products-1000ml_Bowl_Barfing_Plate_Weingummie_3
58Products-500ml_Bowl_Schmollend_Slking_Knäcke & Merci
58Products-500ml_Bowl_Schmollend_Slking_Knäcke & Merci_2
58Products-1000ml_Bowl_Barfing_Plate_500ml_bowl_Sulking_schmollend
58Products-500ml_Bowl_sulking_Weingummie_vorne-schmollend
58Products-1000ml_Bowl_Barfing_Plate_500ml_bowl_Sulking_Close_kotzend
58Products-500ml_Bowl_sulking_Weingummie_schmollend
58Products-1000ml_Bowl_Kotzende_Barfing_Praline_2
58Products-500ml_Bowl_sulking_Weingummie_vorne_schmollend
58Products-1000ml_Bowl_Barfing_Plate_500ml_bowl_Sulking_Weingummie
58Products-1000ml_Bowl_Barfing_Plate_Weingummie
58Products-T024201_Schale_Kotzend_1000ml_weiss_0004
58Products-T024201_Schale_Kotzend_1000ml_weiss_0001
Weitere Downloads